top of page
herbst-0088_edited.jpg

Einmal um die Welt, bitte!

KÖSTLICHKEITEN AUS ALLER WELT, MITTEN IN KITZBÜHEL!

Bei unserer Wein- und Delikatessenauswahl achten wir vor allem auf eines: dass es uns selbst immer begeistert! In Österreich gibt es eine Vielzahl an exzellenten Weinen und unglaublich viele spannende Winzer, aber auch der Rest der Welt hat so einiges zu bieten! Es ist mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei!

Unsere Weine

ROT, WEISS, ROSÈ.
UND NATURAL.

Du suchst einen leichten, fruchtigen Sommerwein? Oder etwas elegantes, kräftiges als Speisenbegleiter? Oder du suchst etwas Außergewöhnliches? Bei unseren Stillweinen haben wir eine große Auswahl und vom unkomplizierten Sommerwein bis hin zum opulenten Rotwein ist für jeden Anlass ein Tropfen dabei!

Unsere Winzer aus Österreich >>>

Internationale Weingüter >>>

foto-1-2.jpg
herbst-0091.jpg

Prickelndes

Sekt, Champagner, Pet-Nat!

Sprudel ist IMMER eine gute Idee, aber Sprudel ist nicht gleich Sprudel! Da gibts natürlich große Unterschiede. Vom klassischen Champagner über Crémant, Franciacorta, Prosecco und Sekt bis hin zu Pet-Nats - Liebhaber der prickelnden Materie kommen bei uns voll auf ihre Kosten!

Unsere Schaumweinproduzenten >>>

Delikatessen bei DEWALDs

GUTES VON FERN
UND NAH.

Nicht nur Wein gibts bei uns, sondern auch feine Köstlichkeiten aus aller Welt. Von geschmackvollen Oliven über eine Auswahl an hochwertigen Käsesorten, Salami, Schinken - ja sogar Foie gras & Kaviar - gibts alles bei uns! Entweder zum Genießen für zu Hause oder zum Verschenken an seine Liebsten!

foto--5.jpg
Anker 1
Unsere Winzer aus Österreich

Auf unserer interaktiven Karte können Sie einfach ein Weinbaugebiet anklicken & erfahren, welche Winzer es aus diesem Gebiet bei uns gibt!

oesterreich.png
wien.png
weststeiermark.png
vulkanland-steiermark.png
wachau.png
wagram.png
traisental.png
thermenregion.png
suedsteiermark.png
neusiedlersee.png
niederoesterreich.png
rosalia.png
mittelburgenland.png
leithaberg.png
kamptal.png
kremstal.png
carnuntum.png
eisenberg.png

 TRAISENTAL 

 EISENBERG 

 WESTSTEIERMARK 

dewalds-logo_edited.png
bottom of page